Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits
über mich
Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits

Ob im Beruf oder beim Ausgehen – der eigene Look sollte nach Möglichkeit perfekt sein, denn nur dann ist der gelungene Auftritt garantiert. Dabei gilt es nicht nur auf die Schuhe und die Garderobe zu achten, denn insbesondere Schmuck ist für das Wirken eines Outfits sehr wichtig. Dieser Blog widmet sich den Vorteilen dieses Accessoire, denn inzwischen können auch viele Herren von den vorhandenen Möglichkeiten profitieren.<br/><br/>Neben wissenswerten Informationen zu den einzelnen Kategorien von Schmuck werden in diesem Blog außerdem zahlreiche Beispiele aufgezeigt, wie denn Uhren, Ringe oder Ketten bestmöglich kombiniert werden können. Seid gespannt, welche aufregenden Looks euch in Verbindung mit dem passenden Schmuck erwarten werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer Feedback.<br/>

Kategorien
Schlagwörter

Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits

Trauringe kaufen - Die Trends der Ringe

Wanda Sullivan

Zu jeder Hochzeit gehören natürlich auch die passenden Trauringe. Dieser Artikel stellt die absoluten Trends vor.

Außergewöhnliche Gravuren
Einzigartige Gravuren gehören eindeutig zu den neuen Trends. Nicht mehr nur die klassischen Gravuren wie Hochzeitsdatum oder die Namen des Partners, sondern vor allem Muster oder Symbole sind voll angesagt. Für das Brautpaar haben die Symbole oder Muster eine besondere Bedeutung und werden zumeist in die Innenfläche der Ringe graviert. Eine andere Möglichkeit ist es, sich die Koordination vom ersten Date oder der Verlobung zu gravieren. Online kann man die bereits gravierten Trauringe kaufen oder lässt sie nachträglich gravieren.

V-förmige Trauringe
Diese Trauringe sind an den Vintage-Stil angelehnt. Die Ringe haben eine sehr zarte Form und lassen sich hervorragend mit kleinen Steinen kombinieren. Sie gibt es in asymmetrischer und geschwungener Form. Das wichtigste ist, dass die Trauringe nicht klassisch geformt sein sollen.
Besonders angesagt sind die v-förmigen Ringe.

Trauringe selbst schmieden
Auch das Schmieden der Trauringe gehört zu den neuesten Trends. Dabei können Brautpaare geliebte Familienerbstücke oder andere Schmuckstücke für die Herstellung verwenden.
In ganz speziellen Kursen lernt man bei einem Schmied man die wichtigsten Techniken. Zusammen als Brautpaar kann man gemeinsam die Trauringe nach den eigenen Ideen und Vorstellungen selbst fertigen. So kann man das Familienerbstück jeden Tag an seiner Hand tragen. Für viele ist das eine schönere Erfahrung als Trauringe zu kaufen.

Farbige Edelsteine und Diamanten
Trauringe kaufen, die mit Edelsteinen, Diamanten oder Brillanten besetzt sind, ist ebenfalls ein großer Trend. Trauringe mit farbigen Edelsteinen oder Diamanten sind ein ganz besonderer Hingucker. Die Farbe ist dabei frei wählbar. Ganz besonders beliebt sind beispielsweise Edelsteine mit einer bläulichen Färbung.

Trauringe aus recyceltem Material
Das Konsumverhalten hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert, denn es wird auch bei der Wahl der Trauringe immer mehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz Wert gelegt. Der Preis dabei ist oftmals eher zweitrangig. Für die Trauringe wird recyceltes Gold verwendet, welches auf Wunsch hin mit Diamanten und Brillanten bestückt werden kann. Alle dabei verwendete Materialien sind nachhaltig gewonnen worden und fair hergestellt. Diese Trauringe sind zwar etwas teurer, fügen aber der Umwelt auch keinen Schaden zu.

Bold Trauringe
Bold Trauringe gehören zu den weiteren Trends. Dabei handelt es sich um besonders breite Ringe. Diese Ringe passen aufgrund der Größe nicht zu allen Hauttypen und nicht zu jedem Stil. Besonders auffällig sind sie, wenn sie zusätzlich noch mit Diamanten besetzt sind. Auf jeden Fall fällt man mit diesem Ring in der Öffentlichkeit auf, deshalb sind sie perfekt für Brautpaare, die gerne ein Statement setzen möchten. Die Trauringe gibt es in verschiedenen Größen und Modellen.

Weitere Informationen zum Thema Trauringe kaufen finden Sie auf Webseiten wie z. B. von der Anette Klook Goldschmiedemeisterin.


Teilen