Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits
über mich
Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits

Ob im Beruf oder beim Ausgehen – der eigene Look sollte nach Möglichkeit perfekt sein, denn nur dann ist der gelungene Auftritt garantiert. Dabei gilt es nicht nur auf die Schuhe und die Garderobe zu achten, denn insbesondere Schmuck ist für das Wirken eines Outfits sehr wichtig. Dieser Blog widmet sich den Vorteilen dieses Accessoire, denn inzwischen können auch viele Herren von den vorhandenen Möglichkeiten profitieren.<br/><br/>Neben wissenswerten Informationen zu den einzelnen Kategorien von Schmuck werden in diesem Blog außerdem zahlreiche Beispiele aufgezeigt, wie denn Uhren, Ringe oder Ketten bestmöglich kombiniert werden können. Seid gespannt, welche aufregenden Looks euch in Verbindung mit dem passenden Schmuck erwarten werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer Feedback.<br/>

Kategorien
Schlagwörter

Schmuck ist das Highlight des eigenen Outfits

Was können Anti-Corona Halsketten?

Wanda Sullivan

Kann die Eukalyptus-Halskette als Anti-Covid-19 Schutz dienen?

Das Landwirtschaftsministerium in Indonesien hat kürzlich die Eukalyptuskette als Anti-Coronavirus Schutz veröffentlicht. Angeblich sind die Anti-Corona Halsketten in der Lage, Influenza, Beta und Gamma-Coronaviren abzutöten.

Sicher ist, dass Eukalyptus mehrere Wirkstoffe enthält, die für den Körper von Vorteil sind. Eukalyptus enthält ätherische Öle, zu denen gleichzeitig 1,8 Cineolverbindungen gehören, die antibakteriell, antiviral und schleimlösend für dünnen Schleim sind.

Die Entwickler der Anti-Corona Halsketten sagen, dass Eukalyptusstudien zu Influenza und Coronaviren durchgeführt worden seien. Die Ergebnisse bestätigen, dass es in der Lage ist, Grippe und Coronaviren abzutöten.


Mit dieser Eukalyptus-Kette können laut Experten allerdings nur Viren abgetötet werden, die sich außerhalb des Körpers und nicht innerhalb des Körpers befinden, da es sich um eine Halskette handelt.

Der inhalierte Wirkstoff von Eukalyptus ist relativ klein. Obwohl er das Virus abtöten kann, ist er nicht wirklich wirksam.

Um das Gegenteil zu beweisen, müssen klinische Studien durchgeführt werden.

Bisher wurde Eukalyptus topisch angewendet oder inhaliert. Nicht zur oralen Anwendung oder als Innere Medizin. Die Verwendung von Eukalyptus wird im Allgemeinen wie bei Eukalyptusölprodukten, Balsam, Roll-on und Salben aufgetragen oder inhaliert.

Experten zufolge ist Eukalyptus daher kein Medikament für das Anti-Corona-Virus, das Covid-19 verursacht. Der Nachweis erforderte noch einen langen Prozess für klinische Tests oder Test am Menschen.

Wenn es als antivirales Covid-19-Medikament bezeichnet wird, ist das (noch) nicht korrekt. In erster Linie wird die orale Anwendung nicht empfohlen, da es gefährlich ist, wenn wir die Dosis nicht richtig anwenden.

Die sichere Grenze für die orale Anwendung von Eukalyptus liegt zwischen 0,3 und 0,6 Milliliter. Im Gegensatz dazu reizt übermäßiger Gebrauch den Magen und vergiftet das Zentralnervensystem, was zum Tod führen kann.

Die Verwendung von Eukalyptus in Form von Halsketten für den medizinischen Gebrauch könnte jedoch möglicherweise den Heilungsprozess von Covid-19-Patienten unterstützen. Wirkstoffe im Eukalyptus können eingeatmet werden und die Atmung bei Patienten verbessern, bei denen Symptome von Atemnot auftreten.

Allerdings sollte die Behandlung in Form einer Halskette klinisch getestet werden sollte. Wenn die Darreichungsform eine ausreichende Dosierung von Öl ist, um eingeatmet zu werden, sodass sie zumindest die Atmung entlastet und den Schleim verdünnt. In diesem Fall können Anti-Corona Halsketten Standardmedikamenten helfen, die Covid-19-Patienten im Heilungsprozess verabreicht werden. Mehr jedoch nicht.

Das sieht auch das Landwirtschaftsministerium inzwischen ein und zieht seine frühere Behauptung zurück, eine „Antiviren-Halskette“ zu entwickeln, die dazu beitragen kann, die Übertragung von COVID-19 zu verhindern, und erklärt, das Produkt sei lediglich ein „Gesundheitszubehör“ für die Aromatherapie.

Der Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Landwirtschaftsministeriums, Fadjry Djufry, sagte kürzlich auf einer Pressekonferenz, dass die kommenden Eukalyptusprodukte - darunter Halsketten, Roll-Ons und Mini-Inhalatoren - nicht als Antiviren-Produkte vermarktet würden.

"Es gibt dort keine Antiviren-Behauptung, weil die Nationale Agentur für Arzneimittel- und Lebensmittelkontrolle (BPOM) sie als pflanzliche Produkte einstuft", sagte Fadjry.

Weitere Informationen finden Sie bei Beatrice Müller.


Teilen